Zum Hauptinhalt der Webseite

Wir sind buerohauser, ein Architekturbüro mit Standorten in Altensteig und Berlin. Unseren Kunden bieten wir kompetente Ansprechpartner, mit Erfahrung aus über 2.000 Projekten sowie eine vielfach erprobte Zusammenarbeit zwischen Behörden, Handwerkern und unserem Büro. Basis unserer Arbeit ist eine respektvolle, ehrliche und integre Kultur, welche wir mit unserem Team von mehr als 35 Menschen aus den Bereichen Architektur, Bauingenieurwesen und Innenarchitektur leben.

Wen wir suchen

Aktuell suchen wir eine:n Senior Architekt:in zur Verstärkung unseres Teams in Berlin mit folgenden Schwerpunkttätigkeiten:

Was solltest du mitbringen?

Wir freuen uns auf eine offene und empathische Persönlichkeit mit ausgeprägten Designfähigkeiten und überzeugendem Auftreten. Wenn du immer nach ausgezeichneter Qualität strebst, ein partnerschaftliches Verhältnis zu Kollegen pflegst und einen ebenso geübten Blick für das Wesentliche wie für die Details hast, sollten wir uns kennenlernen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Portfolio und Referenzen an jobs@buerohauser.com.

UNSERE BEIDEN BÜROS

Erfahre mehr über unsere beiden Standorte und unsere Arbeitsweise.

Alle Projekte
Projekt
Neue Räume fürs Berliner Büro
Projekt
Optimale Bedingungen im neuen Büro in Altensteig